» www.cindy-poledance.de
 

Workshops 

Auch in unserer Pole Welt gibt es Stars und Sternchen. Sollte es jemanden geben, den ihr schon immer mal kennenlernen und als Trainer/ in erleben wolltet, dann könnt ihr uns das gern mitteilen. Wir sind immer offen für Wünsche und bemüht, euch das Beste im Bereich Pole Sport zu bieten.

 

Pantera Blacksmith was here......

Am 22.7.2014 und 23.11.2014 war Pantera Blacksmith bei uns im Pole Sport Studio Berlin. Es war sehr inspirierend und wir freuen uns unheimlich darauf, sie dieses Jahr wieder bei uns im Studio zu haben. Über genaue Termine informiere ich euch natürlich rechtzeitig. Fotos vom 23.11. folgen demnächst...

 

Alex Shchukin im Oktober......

Alex Shchukin kommt aus der Ukraine und ist einer DER BESTEN, wir sind sehr stolz, ihn bei uns im Studio zu haben.
2010 eröffnete er sein eigenes Studio, er hat bereits an vielen internationalen Wettkämpfen teilgenommen und war immer unter den Ersten. Seine Einstellung zum Pole Sport/ Dance ist einer der Gründe, warum wir ihn unbedingt im Studio haben wollten. Außerdem wirkt er unheimlich lustig und sympathisch, dabei immer sehr professionell und wir sind sehr gespannt, was wir alles von ihm lernen können/ werden. Hier nur einige seiner Erfolge:

APCF International Winner
Mr. Pole Dance World Winner
World Pole Sports Championship (IPSF) Winner
IPC Pole Fit Champion
Special Prize for Best Choreography in Pole Dance Cup Poland
Finalist "So you think you can dance" Ukraine
Choreographer for TV- Shows
Owner of the VIP Dance Studio "Manhattan" in Kiev, Ukraine

Im Oktober 2015 war er bei uns im Pole Sport Studio Berlin und wir freuen uns, ihn voraussichtlich 2016 wieder einladen zu können.
Gern dürft ihr mir jetzt schon eure Wünsche für die Workshops mitteilen, damit ich rechtzeitig alles organisieren kann.

 

Intensiv - Schnupper - Workshop FÜR ZWEI !!!

Ihr wolltet schon immer mal Pole Sport/ Dance ausprobieren, habt euch aber nicht getraut, weil ihr die anderen Teilnehmer nicht kennt und wollt lieber unter euch sein? Dann ist das genau das Richtige für euch.

Schnappt euch eure Freundin - oder auch den Freund - und schnuppert 90 Minuten intensiv Pole Sport. Muskelkater garantiert !!!

Wann: individuelle Terminvereinbarung
Kosten pro Person: 30,- €

Für nähere Informationen und/ oder Terminvereinbarungen schreibt mich einfach über mein Kontaktformular an.
Ihr könnt euch auch direkt über die Terminbestätigung anmelden.
Perfekt auch als Geschenk zu jeder Gelegenheit, den Gutschein bekommt ihr auf Anfrage bei mir.

 

Wichtige Informationen zu den Workshops

Verbindliche Anmeldung nur über den Link Terminbestätigung.

Bei weniger als 3 Anmeldungen (Themen Workshops, special Workshops) behalte ich mir vor, den Workshop abzusagen bzw. einen neuen Termin anzusetzen. Natürlich werden alle angemeldeten Teilnehmer darüber rechtzeitig informiert.

Sollte ein Workshop ausgebucht sein, könnt ihr euch auch gern auf die Warteliste setzen lassen, da es immer wieder mal vorkommt, dass jemand kurzfristig ausfällt. Schreibt mich einfach an und sobald ein Platz frei wird, werdet ihr sofort von mir informiert.

Für Fragen, Anmeldungen oder Gutscheinanfragen nutzt ihr bitte mein Kontaktformular.

 


 

 

 

 

 

 


 
 

Counter